Dein Warenkorb

Lieferung noch nicht angekommen?

Bitte entschuldige die Verspätung!

Wir hatten durch die große Rabattaktion einen so großen Ansturm, mit dem wir nicht gerechnet haben. Wir produzieren fleißig nach! Leider verzögern sich die Bestellungen um einige Wochen. Das ganze Team gibt sein Bestes! Die Bestellungen werden bereits handgefertigt, dann bemalt, verpackt und aus unserem externen Lager zugeschickt. Deine Bestellung wird also bereits bearbeitet :)

 

Wir haben allen Kunden geschrieben!

Bitte schau, wenn du betroffen bist in dein Mailpostfach und auch deinen Spam Ordner! Wir haben allen Kunden eine Mail geschickt. Erreichbar sind wir unter ALLESDEINS@GMX.DE  !

 

Was nun tun?

Freuen und abwarten. Deine Bestellung kommt bald an! Es wird keiner vergessen! 

 

Unsere Entschuldigung!

Als kleine Entschuldigung haben wir uns im Namen des gesamten Teams dazu entschieden, einen Teil der Käufe in neue Räucherartikel zu investieren und diese an Kindergärten, Schulen und Heime zu spenden.